Stephanshart: Herzlichen Glückwunsch an Christine Hopf zum 80. Geburtstag!

Die besten Wünsche zum 80. Geburtstag konnte ich heute seitens der Gemeinde gemeinsam mit einer großen Delegation Frau Christine Hopf aus Stephanshart überbringen. Gefeiert wurde im Gh. Moser in Stephanshart mit Freunden, Bekannten und Verwandten, Kindern und Enkerln. Den Glückwünschen schlossen sich vor allem die Pfarre mit Pfr. Mag. Gerhard Gruber und der Seniorenbund mit Obfrau Leopoldine Elser und Gretzlbetreuerin Maria Schmidthaler an. Seitens der Gemeinde gratulierte auch Ortsvorsteher Ludwig Auer. Ein großes DANKESCHÖN konnte ich der Mutter von 3 Söhnen vor allem auch für ihren großen Einsatz in der Familie sagen. Alles GUTE und vor allem viel viel Gesundheit wünsche ich der Jubilarin auch auf diesem Weg nochmals! 

Kommentar verfassen