Stephanshart: Alles GUTE zum 90. Geburtstag an Elfriede Schröfel aus Empfing.

Elfriede Schröfel aus Empfing ist 90 Jahre alt. Am Sonntag, den 9.2.2020 hat sie diesen Geburtstag mit ihrer Familie und Verwandten im Gh. Kremslehner in Stephanshart gefeiert. Gemeinsam mit Pfarrer Mag. Gerhard Gruber und Ortsvorsteher Ludwig Auer konnte ich die besten Grüße und Glückwünsche der Gemeinde überbringen. Die Jubilarin schaut übrigens auf ein bewegtes Leben zurück, das einige Schicksalsschläge für sie bereit hielt, das es ihr aber auch ermöglichte zeitlebens in ihrem geliebten Geburts- und Heimatort Empfing zu wohnen. Nach wie vor ist Elfriede Schröfel an vielem im gesellschaftlichen und dörflichen Leben interessiert und selbst die Tagespolitik und die tägliche Zeitung ist ihr wichtig. Ich darf nochmals viel Gesundheit und weiterhin viel Lebensenergie zum 90. Geburtstag wünschen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.