Ardagger Markt: Herzliche Gratulation an Erna Marek zum 80. Geburtstag!

Erna Marek aus Ardagger Markt hat am 15.2.2020 im Gh. Stöger ihren 80. Geburtstag gefeiert. 4 Kinder hat sie großgezogen, in Ardagger Markt war sie eine konsequente aber auch menschliche Bandleiterin in der damaligen Schneiderei und nach wie vor setzt sie sich auch besonders für soziale Anliegen ein. Besonders die Handwerksausstellung beim Hobby-, Kunst- und Handwerksmarkt in Ardagger ist ihr ein Anliegen und auch mit ihrer Hilfe konnten schon viele Menschen mit dem Erlös des Marktes unterstützt werden. Im Rahmen der Feier konnte ich gemeinsam mit Ortsvorsteher DI Peter Morawetz die Glückwünsche der Gemeinde überbringen. Der Seniorenbund schloss sich der Gratulation an. Alles GUTE und viel Gesundheit auch weiterhin!

Kommentar verfassen