Ardagger Markt: Das neue Café und Back Genuss Gwölb eröffnet Ende Februar/Anfang März. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren!

Das ist das neue Logo für das Cafe und Back Genuss Gwölb in Ardagger Markt.

Im Lokal der ehemaligen Bäckerei Pfaffeneder in Ardagger Markt wird demnächst ein Café und Back Genuss Gwölb eröffnen. Silvia Lechner – die Betreiberin der Steckerlfisch in Ardagger – ist hier aktiv und mit ihrem Team in der Endphase der Vorbereitungen. Ende Februar, aber garantiert Anfang März, ist es dann soweit, hat sie mir erzählt. Zum Frühstücken in gemütlicher Atmosphäre wird das Gwölb einladen. Exzellente Kaffeehausspezialitäten werden angeboten und im Café und Back Genuss Gwölb wird es dann auch jeweils ab 06.30 Uhr in der Früh täglich frisches Biogebäck geben!  Soviel ist schon fix: Das Café und Back Genuss Gwölb wird ganzjährig offen sein.

Die genauen täglichen Öffnungszeiten möchte Silvia Lechner dann auch noch an die Bedürfnisse der Kundinnen und Kunden anpassen.  Ich bin schon gespannt und freu mich riesig, dass mit diesem Projekt ein neues Angebot im „Markt“ entsteht, das den Ort Ardagger Markt bereichert und das Einkaufs- und Genussangebot hier ergänzt. Wenn Du schon jetzt eine „Frühstücksrunde“ mit Deinen Freundinnen und Freunden planst oder auch sonst einen Wunsch an das neue Café und Back Genuss Gwölb in Ardagger Markt hast, dann wende Dich bitte einfach direkt an Silvia Lechner, die alle Gäste schon jetzt ganz herzlich willkommen heißt: 0664 5552792.

Hier geht´s dann hinein ins neue Café&Back Genuss Gwölb in Ardagger Markt.
Das Gwölb der alten ehemaligen Backstube macht zukünftig das besondere Kaffeehausflair in Ardagger Markt aus.

Kommentar verfassen