Ardagger Markt: Anton Pfaffeneder ist 80 Jahre alt. Herzliche Gratulation!

Anton Pfaffeneder aus Ardagger Markt hat am Faschingsonntag, den 23.2.2020 auf den Tag genau seinen 80. Geburtstag gefeiert. Im Gh. Stöger in Ardagger Markt waren die Familie, Freunde, Nachbarn und Bekannte in großem Rahmen eingeladen . Seitens der Gemeinde konnte ich dem ehemaligen Gemeinderat der SPÖ zunächst für seinen Einsatz aber auch für die stets sachliche und gute Zusammenarbeit im Sinne unserer Gemeinde herzlich DANKEN! Vor 25 Jahren saßen wir eine zeitlang auch noch gemeinsam im Gemeinderat. Anton Pfaffeneder war auch Betriebsrat bei Umdasch in Amstetten, aber trotz allen öffentlichen Engagements immer ein Mensch der Familie und einer, der seine Frau und seine Kinder und sein zuhause immer an erster Stelle hatte. Und so wurde auch der Jubilar von seiner Familie, den Nachbarn und Freunden diesmal in die Mitte gestellt und mit ganz herzlichen Gratulationen bedacht. Alles GUTE noch und viel GESUNDHEIT dem Geburtstagskind!     

Kommentar verfassen