Stephanshart: Herzlichen Glückwunsch zum 90. Geburtstag an Gertrude Richter. Im Mai wird sie mit ihrem Mann Ludwig dann auch die eiserne Hochzeit feiern.

Gertrude Richter aus Stephanshart – Mesnerholzstraße –  feiert ihren 90. Geburtstag und dazu konnte ich kürzlich gemeinsam mit Pfarrer Mag. Gerhard Gruber und Ortsvorsteher Ludwig Auer gratulieren. Und gemeinsam konnten wir der Jubilarin und ihrem Mann Ludwig Richter auch bereits die besten Wünsche für die bevorstehende eiserne Hochzeit überbringen. 65 Jahre werden es dann im Mai sein – so lange ist das Paar schon verheiratet und hat ein langes und sehr erfülltes Leben gemeinsam verbracht. Herzlichen DANK nochmals für die vielen Beiträge, die Gertrude und Ludwig Richter auch für den Ort Stephanshart geleistet haben. Alles GUTE und viel Gesundheit weiterhin! 

Kommentar verfassen