Ardagger – Pfarrverband: Ein Wort zum Sonntag am 15.3.2020 als Videobotschaft.

Für den Pfarrverband Ardagger – Pfarre Stephanshart, Pfarre Ardagger Stift, Pfarre Ardagger Markt und Pfarre Kollmitzberg – haben Pfarrer Mag. Gerhard Gruber und Diakon Mag. Gottfried Fischl heute ein „Wort zum Sonntag“ aufgenommen. Die Messen und liturgischen Feiern sind ja allesamt abgesagt. Herzlichen DANK auch für die klaren Worte und „Linien“ zur Bewältigung der Krise und dem persönlichen Umgang damit! Ab Minute 4:25 ist die Tonqualität besser!

2 Gedanken zu “Ardagger – Pfarrverband: Ein Wort zum Sonntag am 15.3.2020 als Videobotschaft.

  1. Einmal ein großes Danke an dich, Hannes, für die Initiative, Forcierung und Bereitstellung der neuen Kommunikationsmöglichkeiten. Besonders in solchen Situationen ist es ein wertvolles kommunikatives und informelles Werkzeug.
    LG Sepp

    1. Du weisst, dass ich diese Kommunikation schon lange gerne mag und auch dran glaube, dass sie das Dorfleben ergänzen kann. Wenn´s jetzt hilft auch eine SORGE zu bewältigen, dann umso besser!

Kommentar verfassen