Ardagger – Pfarrverband: Ein Wort zum Sonntag den 22.3.2020 als Videobotschaft.

Für den Pfarrverband Ardagger – Pfarre Stephanshart, Pfarre Ardagger Stift, Pfarre Ardagger Markt und Pfarre Kollmitzberg – hat Pfarrer Mag. Gerhard Gruber dieses „Wort zum Sonntag“ für unsere Gemeinde aufgenommen. Da er gerade selbst aufgrund des VIRUS in „Quarantäne“ ist, hat er sich auch des Themas „Quarantäne“ angenommen.  Herzlichen DANK für die Botschaft, die direkt im Pfarrheim beim „Einsiedler“ Pfarrer Mag. Gerhard aufgenommen wurde. Pfarrer Gruber ist natürlich gerade wegen der Krise seelsorglich stets erreichbar. Bitte unter pfarramt.stephanshart@aon.at mailen oder 0664 4248427 anrufen.

Ein Gedanke zu “Ardagger – Pfarrverband: Ein Wort zum Sonntag den 22.3.2020 als Videobotschaft.

  1. Vielen Dank für die motivierenden und zugleich beruhigten Worte unseres geschätzten Herrn Pfarrer GRUBER.Schau auf dich,bleib gesund! Mlg. Fam. SCHMATZ

    Outlook für Android herunterladen

    ________________________________

Kommentar verfassen