Ardagger: Die „neue“ Gemeindezeitung – diesmal schon wieder „alt“, weil sich durch CORONA einiges ändert!!

Die neue Gemeindezeitung kam noch in dieser Form in die Haushalte. Sie ist allerdings aufgrund der Vorlaufzeit schon wieder alt, denn gerade die Auflagen rund um das Coronavirus haben sich seither geändert und das VIRUS wird auch noch Änderungen bei Projekten und Vorhaben mit sich bringen, die beim Schreiben, Drucklegung und Versand der Gemeindezeitung noch nicht bekannt waren. Bitte beachte zu CORONA ausschließlich die jeweils aktuellen Informationen im Internet!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.