Ardagger – Pfarrverband: Ein Wort zum Sonntag den 29.3.2020 als Videobotschaft.

Das heutige Wort zum Sonntag (5. Fastensonntag) in unseren 4 Pfarrgemeinden Ardagger Markt, Ardagger Stift, Kollmitzberg und Stephanshart kommt diesmal aus der Kirche zur hl. Ottilie am Kollmitzberg. Pfarrer Mag. Gerhard Gruber und Diakon Mag. Gottfried Fischl widmen sich darin Gedanken zur „Isolation“ und der Einsamkeit. Es gibt aber auch einen Ausblick auf das Osterfest und unsere Seelsorger schließen auch mit seinem Segensgebet für die kommende Woche! Bitte diese Botschaft auch gerne für jene, denen Du gerne eine christliche Sonntagsbotschaft weitergeben möchtest. Der Film dauert ca. 20 Minuten.

Du bist übrigens herzlich eingeladen, unsere Kirchen während der Krise zu besuchen. Mit Abstand aber sicherlich als Orte des KRAFT TANKENS!

Es war heute zeitig am morgen, als wir die Sonntagsbotschaft am Kollmitzberg aufgenommen haben!
Gedanken TANKEN – wir wünschen Dir, dass diese Sonntagsbotrschaft auch eine Möglichkeit des Auftankens für Dich ist!

Kommentar verfassen