Ardagger Stift: Johann Neuhauser ist 80. Herzliche Gratulation!

Johann Neuhauser mit seiner Frau Johanna Neuhauser und zahlreichen Gratulanten.

Johann Neuhauser aus Stift Ardagger hat seinen 80. Geburtstag gefeiert. Herzliche Gratulation zu diesem Jubiläum und DANKE auch für den stets großen Einsatz für viele große und kleine Dinge in Stift Ardagger. Sei es aktuell noch beim KOBV als Kassier, beim Seniorenbund seit mittlerweile 20 Jahren, beim Imkerverein oder ehemals auch beim Bauernbund, beim ÖAAB als Obmann, bei der ÖVP als Stellvertreter oder an seinen Arbeitsstellen – speziell in der Stadtgemeinde Amstetten als Personalvertreter. Für die Zukunft wünsche ich noch viele viele Jahre voller Energie, Schaffenskarft und vor allem Gesundheit! Alles GUTE und herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!

Pfarrer Mag. Gerhard Gruber (links) im Gespräch mit dem Jubilar Johann Neuhauser (rechts)

Kommentar verfassen