Grenzüberschreitungen auf 18,5km: Von Stift Ardagger über Viehdorf nach Amstetten.

(c) Manfred Dallhammer

Manfred Dallhammer aus der KG Kollmitzberg hat mir diese „Grenzwanderung“ am Drei-Gemeindeeck zwischen Ardagger, Viehdorf und Amstetten geschickt. Herzlichen DANK für diese 18,3km Rundstrecke, die auch jetzt im Spätherbst und Winter gut zu begehen ist und Orte zeigt, die man am Weg von Ardagger nach Amstetten oder zurück einfach aus dem Auto oder Bus nicht sehen würde. Eine auch in „Bildern“ wunderbare Wegstrecke, die Teile der Bezirkshauptstadt auf eine ganz andere Art und Weise näher bringt. Du kannst den Weg übrigens >>hier auch im Internet nachgehen und auch die GPS Daten auf Dein Handy downloaden! Und am besten, probier´s jetzt in der Lockdownzeit auch gleich mal aus!

(c) Manfred Dallhammer
(c) Manfred Dallhammer
(c) Manfred Dallhammer
(c) Manfred Dallhammer

 

 

 

Kommentar verfassen