Die Sonntagsmesse aus der Pfarrkirche Ardagger Markt und weitere Angebote zum 2. Adventsonntag – Fest des hl. Nikolaus.

Der 2. Adventsonntag fällt heuer exakt auf das Fest des hl. Nikolaus. Die Sonntagsmesse kommt daher via livestream aus der Pfarrkirche Ardagger Markt, die dem hl. Nikolaus geweiht ist; Einfach auf das Bild klicken und Du solltest verbunden sein. Ab 08.00 geht´s los:

Die Jungschar und der Familienliturgiekreis Stephanshart haben für die Liturgie zu Hause speziell für die Kinder und Familien wieder eine Weihnachtspost – eben jetzt abgestimmt auf den 2. Adventsonntag – erstellt!  >> hier kannst Du sie schon jetzt downloaden.
Mehr aktuelle Informationen aus unseren Pfarren gibt´s auf deren Homepages. Zu diesen gelangst Du über >>die zentrale Homepage des Pfarrverbandes.

Und die Pfarren werden die Mess- und Gottesdienstangebote ab dem 7.12. wieder in den Kirchen anbieten. Die neue Rahmenverordnung sieht öffentliche Gottesdienste unter erhöhten Schutzmaßnahmen vor. Im Wesentlichen gelten damit wieder jene Regeln, die bereits vor dem Lockdown ab 3. November praktiziert wurden. Demnach ist ein Mindestabstand von 1,5 Metern bei Gottesdiensten einzuhalten, bei dem wie bisher ein Mund-Nasenschutz zu tragen ist. >> Alle Details dazu liest Du auf der Homepage der Diözese St.Pölten.

Ich wünsche Dir noch einen angenehmen 2. Adventsonntag!

Kommentar verfassen