Heuer erstmals: VIER NEUJAHRSAUSBLICKE digital. Sei online live dabei!

Die traditionellen Neujahrsempfänge gibt´s heuer nicht. Trotzdem gibt´s viel NEUES für das Jahr 2021 in der Gemeinde und für unsere 4 Katastralgemeinden. Was geplant ist erzähle ich Dir gerne gemeinsam mit unseren Ortsvorstehern und VP Gemeinderäten deshalb heuer erstmals digital. Du kannst online und vor allem live in Echtzeit mit dabei sein – beim Neujahrsausblick für Deine Katastralgemeinde aber auch bei den Ausblicken für die anderen Orte. Hier findest Du die Zugangslinks. Herzlich willkommen!!!!

Technisch werden wir den Ausblick in Form einer ZOOM Konferenz durchführen.  Auf www.youtube.com/johannespressl1 wollen wir den Neujahrsausblick zusätzlich auch live streamen. Wenn Du auf eines der nachfolgenden Pics klickst, wirst Du in die Zoom Konferenz verbunden. (Natürlich erst beim jeweiligen Beginndatum) oder wenn der Termin schon vor bei ist, dann kannst Du hier den digitalen Neujahrsausblick auch nochmals anschauen oder anhören.

Hier kannst Du die Neujahrsausblicke via YOUTUBE livestream verfolgen. Einfach auf das Bild klicken:

 

Auch für uns – das Team der VP Gemeinderäte – ist die neue „online“ Welt ein ständiges Experiment und Ausprobieren von Neuem. Wichtig – und das steht für mich persönlich im Vordergrund – ist dabei aber weiterhin vor allem eine umfassende Information und Beteiligung der Bürgerinnen und Bürger an den Entwicklungen in der Gemeinde. Das erzeugt einerseits Verständnis und die Rückmeldungen und Diskussionen bestimmen wiederum die Richtung, in die wir uns alle gemeinsam weiterentwickeln, laufend mit. Ich darf Dich mit den nachfolgenden Kurzvideos nochmals persönlich zu den 4 Neujahrsausblicken ganz ganz herzlich einladen!

>> Dein Einstiegslink für Stephanshart am Dienstag, den 5.Jänner 2021 um 19.00 Uhr

>> Dein Einstiegslink für Ardagger Markt am Donnerstag, den 7.Jänner 2021 um 19.00 Uhr

> Dein Einstiegslink für Ardagger Stift am Freitag, den 8.Jänner 2021 um 19.00 Uhr

Das war der digitale Neujahrsausblick in der Gemeinde Ardagger für Kollmitzberg – aufgenommen am Samstag, den 2.Jänner 2021 um 19.00 Uhr

 

Kommentar verfassen