Hier kannst Du den Neujahrsausblick für Ardagger Markt nochmals anschauen! Danke an soviele, die auch live dabei waren!

Der Neujahrsausblick für Ardagger Markt war der mittlerweile Dritte im Quartett unserer 4 Katastralgemeinden in der Gemeinde Ardagger. DANKE, dass soviele bei dieser Premiere am Donnerstag, den 7.1.2021 live mit dabei waren , sich interessiert haben und auch rege mitdiskutiert haben.

Hier kannst Du den gesamten Mitschnitt nochmals anschauen und ich bzw. das Team der VP Gemeinderäte aus Ardagger Markt – wir freuen uns riesig über weitere Anregungen aber auch über Deine „Kritik“ zum gewählten Format und wie wir es vielleicht noch besser machen können.

Für alle, die´s nicht gesehen haben: Hier gibt´s noch die Möglichkeit, den Neujahrsausblick für Ardagger Markt nochmals anzuschauen:

Ein Gedanke zu “Hier kannst Du den Neujahrsausblick für Ardagger Markt nochmals anschauen! Danke an soviele, die auch live dabei waren!

Kommentar verfassen