Abfrage Glasfaser ARDAGGER – Entscheidung und Zufriedenheit

Sg. Liegenschafts- und Hausbesitzer in Ardagger!

Fast 300 Häuser im Gemeindegebiet haben ihren neuen Glasfaseranschluss mit Ende Jänner 2021 bereits aktiviert. Bis Ende Februar wird die Zahl um weitere 100 ansteigen. Das ist eine „Marke“, wo es an der Zeit ist, die bisherigen Erfahrungen zusammenzutragen, um damit die weiteren Ausbauvorhaben noch besser umzusetzen.

Wenn bei Dir der Glasfaseranschluss schon gebaut ist und vielleicht sogar schon läuft, bitte ich Dich, die nachfolgenden Fragen zu beantworten. Herzlichen DANK schon jetzt dafür!

Gleich am Anfang interessiert mich, was Dich am meisten beeinflusst hat, dass Du angeschlossen hast:

Was hat Dich am meisten "motiviert" am neuen Glasfasernetz anzuschließen? (max. 3 Antorten)
100 votes

Hat es auch Hemnisse gegeben oder was hätte Dich davon abhalten können:

Was waren die größten Hürden zu Deinem Glasfaseranschluss?
107 votes · 138 answers

Und wenn Du jetzt zurückschaust und Deine Erwartungen von damals mit dem Ergebnis von heute vergleichst:

Haben sich mit dem neuen Glasfaseranschluss Deine Erwartungen erfüllt?
110 votes

Im Detail ist mir noch wichtig, wie Du am Weg bis zu Deinem Internetanschluss die Leistung der Anbieterfirmen und der Gemeinde beurteilst:

Wie zufrieden bist Du mit dem von Dir gewählten Internetdienstanbieter?
100 votes

Wie zufrieden bist Du mit der Leistung der Gemeinde beim gesamten Glasfaserprojekt?
113 votes

Ein gutes Preis/Leistungs Verhältnis ist für den langfristigen Erfolg enscheidend. In welchem Kosten und Leistungssegment hast Du Dich mit Deinem Internetanschluss eingeordnet:

Was zahlst Du für Deinen neuen Glasfaseranschluss pro Monat?
112 votes

Wie hoch ist die Datenrate Deines neuen Glasfaseranschlusses im Download
105 votes

Und damit komme ich schon zum Schluss und würde eigentlich nur noch gerne wissen, welche Bedeutung Du dem Glasfaseranschluss für die Entwicklung Deiner Liegenschaft in Zukunft beimisst:

Wird Dein Haus/Deine Wohnung mittel- und langfristig durch den Glasfaseranschluss aufgewertet?
112 votes

Nochmals herzlichen DANK für die Beantwortung der Fragen. Demnächst werde ich die Ergebnisse natürlich auch hier auf meinem Blog veröffentlichen!

Kommentar verfassen