Mit Herz, Hirn und starker Stirn

Für Viele ist ein „klarer Kopf“ ein Makel. Für mich ist er ein „pflegeleichtes“ Markenzeichen und symbolisiert mich auch ganz gut.
MitHerz, Hirn&StarkerStirn
Daher habe ich mir  „Mit Herz, Hirn und starker Stirn“ als persönlichen Slogan gewählt.
Das Herz steht für Engagement und Leidenschaft, denn wenn ich was mache, dann gscheit.
Langfristig zu Denken – also mein Hirn einzuschalten und mal vorauszuschauen und vernetzt zu analysieren – das habe ich bei meinem Studium der Landschaftsökologie und Landschaftsplanung gelernt.
Und die starke Stirn, die auch mal entscheidet und durchsetzt, die ist für gute Lösungen allemal besser als ein halbherziges naja. Übrigens noch einen Vorteil hat so eine „klare Stirn“.
Die sprichwörtlich grauen Haare brauche ich  nicht zu fürchten. Denn die Haare sind schon weg!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s