Website-Icon hannespressl.blog

Ardagger: Schulanfang geschafft. 431 Kinder sind heuer in den Kinderbetreuungseinrichtungen, in den Kindergärten und Schulen untergebracht.

20160405_082357Seit einer Woche sind unsere Kinderbetreuungseinrichtungen und Schulen wieder in Betrieb und nach den ersten Tagen, wo alles neu ist, kehrt nun wieder  „Normalität“ ein.

Hier die Daten und Fakten zum „Ernst des Lebens 2016/2017“, wobei es bei den Kinderzahlen in fasst allen Bereichen Steigerungen gegenüber dem Vorjahr gibt.

431 (2015: 398) Kinder in der gesamten Gemeinde zwischen 1,5 und 14 Jahren werden seit Montag wieder in den Kinderbetreuungseinrichtungen, in den Kindergärten, in der Volksschule und in der Mittelschule betreut. Und so teilen sich die 431 Kinder auf:

Weiters wird auch Nachmittagsbetreuung angeboten:

Danke nochmals allen, die im Vorfeld des Schulstartes auch für einen reibungslosen Ablauf mitgewirkt haben. Danke auch allen, die in den ersten Tagen noch viel Geduld bewiesen haben, bis sich auch alle Fragen des Schul- und Kindergartentransportes geklärt haben. Ansonsten stehen wir natürlich seitens des Gemeindeteams laufend auch noch zur weiteren Problemlösung im Rahmen der gesetzlichen Richtlinien zu ihrer Verfügung.

Die mobile Version verlassen