VP Stephanshart: „Full house“ beim Neujahrsempfang am Dreikönigstag.

OLYMPUS DIGITAL CAMERABummvoll war´s am Dreikönigstag beim Stephansharter Neujahrsempfang.  Und es war ein spannender Vormittag mit der Vorschau auf die wichtigsten Zukunftsprojekte in der Gemeinde, mit der Präsentation unseres Teams, das sich die nächsten 5 Jahre für den Ort engagieren will und am Ende war´s ein einmaliges Gemeinschaftserlebnis. Denn soviele Leute zusammen in einem Saal – Junge, Mittlere und Ältere – die sich alle für den Ort und die Gemeinschaft einsetzen, das gibt´s nicht alle Tage! DANKE an alle Vereinsobleute, an all jene, die sich freiwillig engagieren und ihren Beitrag für ein funktionierendes Stephanshart leisten.

Übrigens: Am Programm steht für Stephanshart 2015 aus unserer Sicht einiges:

  • Die Zufahrt zum neuen Pfarrhof wird neu gestaltet. Parkflächen werden geschaffen.
  • In der Donatistraße wird bei der Straße und der Siedlungsinfrastruktur weiter gebaut. Das Umfeld zur Donatikapelle wird mit einer Trockensteinmauer und einem Stiegenaufgang versehen.
  • Baugründe werden weiter erschlossen. Und auch das Projekt „Gartenhäuser“ wird zunehmend konkreter.
  • Der Weiterbau des Gehweges Moos ist vorgesehen.
  • Neben Güterwegsanierungen soll vor allem auch der Güterweg Haidbauer in Albersberg fertig gebaut werden.
  • Und auf dem Moar Haus wird eine 50KWp Photovoltaikanlage investiert.

Umgesetzt sollen diese und weitere Maßnahmen schon von einem neuen Gemeinderatsteam werden, denn bereits am 25. Jänner wird gewählt. Aus Sicht der Volkspartei Stephanshart wird die Mannschaft im Gemeinderat nahezu unverändert bleiben. Aber hinten rücken schon die „Jungen“ bei der VP im Ort nach: Wieder mit dabei sind neben mir (Hannes Pressl), OV Ludwig Auer, GR Mag. Alfred Langeder, GR Herbert Gruber und GR Evelyn Beneder. Auf den weiteren Kandidatenplätzen konnten wir Christian Zehethofer, Christina Pihringer, Erich Reisenbichler, Matthias Auer, Josef Dietl und Simone Schuller für eine Mitarbeit gewinnen. Hier findest Du gleich einige der engagierten KandidatInnen im Kurzvideo. Viel Spass dabei.

Stephanshart-Collage-1

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.