Stephanshart: Der erste Bauteil der „Gartenhäuser“ Donatistraße startet. Vielleicht hast Du Interesse, in Zukunft auch hier zu wohnen?

20151028_075135Ab 27.10. wurde die Baustelle Gartenhäuser 1. Teil in der Stephansharter Donatistraße gestartet. Das kompakte Eigentumshausprojekt soll noch bis Jahresende im Rohbau stehen. Damit das alles möglich ist, müssen viele „Zahnräder“ ineinander greifen. U.a.: Die Wassergenossenschaft und auch die EVN stellen aktuell noch die Anschlüsse her. Lichtwellenleiterkabel werden mitverlegt. Vorsorge für die Hausanschlüsse der Telekom werden getroffen usw……. Danke allen, die hier so exzellente Arbeit leisten. Und DANKE vor allem auch den Anrainern, die natürlich in diesen Wochen auch einiges an Baustelle auszuhalten haben. Aber deshalb ist auch versucht worden, so schnell wie möglich und so kompakt wie möglich zu arbeiten!

Die weiteren 3 Parzellen des 2. Bauteiles bieten wir übrigens ab sofort  Wohnungssuchenden an: Wer Interesse hat, kann sich direkt am Gemeindeamt informieren. Die besonderen Eigenschaften der „Gartenhäuser“ sind: > kompakt und Energie sparend > gute Raumaufteilung > Vollwertiges Eigentum > Individuelle Detailplanung für jedes Haus und Kosten sparende Bauweise > …und Generationen gerechte Bauweise.Lageplan-1.BauteilFilm Gartenhäuser Donatistraße Ausschnitt Kapellepers 0620151022_091243-120151028_07470220151028_074714

Kommentar verfassen