Kollmitzberg: 85 Besucher bei Geschichtsvortrag. Neues Buch weckt hohes Interesse und kann ab sofort zum Vorteilspreis schon vorbestellt werden.

IMG_045485  Besucherinnen und Besucher waren hoch interessiert beim Vortrag über die Geschichte des Kollmitzberg am 20.1.2016 im Gh. Kollmitzberg mit dabei. Und Prof. Dr. Heimo Cerny zog die Gäste derart in den Bann des neuen Buches, das im Entstehen ist, so dass an Ort und Stelle auf Anhieb 45 Vorbestellungen abgegeben worden sind. Das rund 180 Seiten starke Buch wird im Juli 2016 erscheinen und dann € 34,– kosten. Vorbesteller bekommen das Buch um € 29,–/Stück. Die Vorbestellung ist bei allen Kollmitzberger Gemeinderäten möglich, bei der Dorferneuerung Kollmitzberg und auch direkt am Gemeindeamt Ardagger. Am Gemeindeamt Ardagger ist die Vorbestellung auch mit einem verbindlichen Mail an buergerservice@ardagger.gv.at möglich aber natürlich auch „persönlich“. Einfach einmal vorbeischauen!!!

DSCN0091  IMG_0456

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.