Ardagger-Stephanshart-Wien: Möbel für einen guten Zweck. Danke der Feuerwehr und vielen Helfern!

20160402_185428-1Einen FF Einsatz der besonderen Art gab´s am Samstag, den 2.4.: Der neue LAST der FF aus Stephanshart war bei einem Spenden-Möbeltransport von Wien in die Gemeinde Ardagger engagiert. 2 Küchen für Flüchtlingswohnungen, Ausstattungen für unsere Schulklassen, Büromöbel für Gemeindezwecke und Sessel und Ablageschränke für die Feuerwehr und örtliche Vereine wurden von der Fa. SoftwareAG in Wien im Zuge einer Übersiedelung zur Verfügung gestellt. Ja und wenn ein Dutzend Personen einen Tag lang fleissig arbeiten, dann ist das alles auch schnell schaffbar. Danke nochmals an die FF, wo wir nun im neuen Lager auch zwischenlagern durften und danke an die freiwilligen Helfer der FF, von unseren Flüchtlingsfamilien, an Werner Scholz und die Menschen von unserem Arbeitskreis MESI, die sich da engagiert haben! Und ganz besonderer DANK an Herbert Brandstetter für die Vermittlung und zur Verfügungstellung der Gegenstände! 20160402_185148-1 IMG_1632-1 IMG_1633-1

Kommentar verfassen