Ardagger Stift: Übungsvergleich im Abschnitt – Heimfeuerwehr bei Organisation und Platzierung „top“!

20160910_183819-1
Der Sieg ging an die Übrungsgruppe Viehdorf 2. Gratulation!

28 Bewerbsgruppen waren am Samstag, den 10.9 in Stift ARdagger beim diesjährigen Übungsvergleich am Start. Die MAnnschaft Ardagger Stift 1 belegte dabei den hervorragenden 4. Platz. Der Sieg ging an Viehdorf 2. Die weiteren Feuerwehren der Gemeinde waren im vorderen Mittelfeld sehr gut platziert. Als austragende Feuerwehr kann die Stifter Wehr auch auf die Organisationsleistung stolz sein. Es war ein „Spitzen-Event!!!“

20160910_183551-1
Eine „Hundertschaft“ an FF Kameraden war zur Siegerehrung beim Übrungsvergleich am 10.9. in Stift Ardagger angetreten.
20160910_183444-1
Abschnittskommandant Josef Weber überreichte die Preise an die Bewerbsgruppen.
20160910_184510-1
4. Platz für Stift Ardagger. Den Preis übernahm Robert STeindl für seine Gruppe Ardagger Stift 1.

 

Kommentar verfassen