Ardagger: Diese Bilder wurden für den VP Ardagger Jahreskalender eingereicht. Beeindruckende fotografische Augenblicke aus der Gemeinde!!!

(c)HansGrabenschweiger

 

Ein besonderes fotografisches AUGE haben diesmal weit über 30 Fotografinnen und Fotografen in unserer Gemeinde bewiesen und Bilder für den VP ARDAGGER Jahreskalender 2020 eingereicht. Und da sind wirklich einmalige Fotos dabei!!! DANKE, dass diese Fotos auch für den Kalender zur Verfügung gestellt werden und so auch den Betrachtern einige schöne Augeblicke schenken. Unter diesem link findest Du alle Einreicher und ausnahmslos alle Fotos, die uns zugegangen sind:

https://www.dropbox.com/sh/rvzqruzvzrvy0f1/AADIVy3Bi9P0cdJJaTcil1ica?dl=0fbclid=IwAR1RJGs9YUcwzWy-sAtaQG-j850YjE8yfTxkmc9sVMKRbJfmidYwUr49ROs

Einige Fotos haben wir herausgenommen. Diese sind aber noch kein Hinweis auf die Auswahl für den Kalender; Wie gesagt. Alle Bilder findest Du unter obenstehendem link!

(c) Eva Lenz
(c) Martin Brandstetter
(c) Stephan Haunschmid
(c) Hannes Pressl
(c) Sybille Haas
(c) Regina Honeder
(c) Hans Grabenschweiger
(c) Thomas Spiegl
(c) Kathi Brandstetter
(c) Manfred Dallhammer
(c) Birgit Sturm
(c) Johann Dietl

Kommentar verfassen