Herzliche Einladung zu den 4 Neujahrsausblicken >> für Kollmitzberg, Stephanshart, Ardagger Stift und Ardagger Markt!

Auch heuer gibt´s 4 Neujahrsausblicke in unserer Gemeinde Ardagger per Videokonferenz. Für Kollmitzberg starten wir bereits am Sonntag, den 2. Jänner. Dann geht´s weiter mit Stephanshart am Vorabend zum Dreikönigtag (5.Jänner) und am Freitag, den 7. Jänner und am Samstag, den 9. Jänner folgen dann Ardagger Stift und Ardagger Markt. Immer live um jeweils 19.00!

Ich lade Dich ganz herzlich ein, dabei zu sein. Und so kannst du zum jeweiligen Datum einsteigen:

  • Möglichkeit 1: Scanne den QR Code für Deine KG und folge dem automatisch angezeigten link zur ZOOM Konferenz
  • Möglichkeit 2: Klicke auf den ZOOM link für Deine KG und folge dem automatisch angezeigten link zur ZOOM Konferenz
  • Möglichkeit 3: Geh auf www.youtube.com/johannespressl1 und schau Dir dort das „Livevideo“ zum Zeitpunkt der jeweiligen Videokonferenz an.
  • Möglichkeit 4: Geh auf www.hannespressl.blog und verfolge den Livestream dort zum Zeitpunkt der Videokonferenz

Es erwartet dich ein rund einstündiger Ausblick auf die Themen und Projekte des neuen Jahres in unserer Gemeinde und in Deiner Katastralgemeinde. Ich darf Dir dazu gemeinsam mit den Ortsvorstehern und unseren Gemeinderäten von der Volkspartei Ardagger berichten.

Und ich freue mich auch auf Deine Fragen und Themen zur Gemeinde, die Deiner Meinung nach angesprochen werden sollten. Schick sie bereits im Vorfeld bitte an mich entweder per Mail an >> johannes@pressl.info oder per Whats APP an 0676 6047728 oder schreib sie bitte unten in die Kommentarfunktion dieses Beitrages.

Und hier geht´s dann am Veranstaltungstag zu den Videoeinstiegen:

NEUJAHRS-AUSBLICK für Kollmitzberg

Am Sonntag, den 2. Jänner 2022 um 19.00 online

 

 

NEUJAHRS-AUSBLICK für Stephanshart

Am Mittwoch, den 5. Jänner 2022 um 19.00 online

>> hier geht´s zum ZOOM Meeting

NEUJAHRS-AUSBLICK für Stift Ardagger

Am Freitag, den 7. Jänner 2022 um 19.00 online

>> hier geht´s zum ZOOM Meeting

NEUJAHRS-AUSBLICK für Markt Ardagger

Am Samstag, den 8. Jänner 2022 um 19.00 online

>> hier geht´s zum ZOOM Meeting

 

Kommentar verfassen