
Seit 10 Jahren gibt es nun den Ardagger Wochenmarkt. Am Freitag, den 6. Oktober wurde das Jubiläum mit einem Wochenmarktfest gefeiert. Mit Gewinnspiel, Krapfen und Leckerbissen und natürlich dem umfangreichen Wochenmarkt-Angebot. Eine besondere Gratulation gab´s auch von LAbg. Michaela Hinterholzer, die schon bei der Eröffnung vor 10 Jahren mit dabei war und zum Jubiläum ganz ganz herzlich gratulierte. Vor allem beim Wochenmarkt-Team rund um Helmut Freynhofer sagte sie DANKE. Denn der Markt wäre heute nicht so entwickelt, wenn nicht viele Freiwillige und für den Ort Engagierte angepackt und alle Höhen und Tiefen durchgetragen hätten. HERZLICHE Gratulation und herzlichen DANK!






