

Unsere Seniorengruppen in allen 4 Orten nutzten in den letzten Tagen und Wochen das schöne Herbstwetter, um in ganz Österreich Ausflugsziele und schöne Plätze zu besuchen.
- 5 erlebnisreiche Tage verbrachten die Stifter Senioren in Kärnten. Es wurden unter anderem die Stadt Klagenfurt, die Burgarena Finkenstein, Maria Lussari und der Pyramidenkogel besichtigt.
- Ein 4-Tagesausflug führte u.a. die Seniorengruppe aus Ardagger Markt nach Vorarlberg, an den Bodensee mit Besichtigung der Insel Mainau und auch mit einem Abstecher in die Schweiz. Ziel der 35 Teilnehmer war u.a. das Alpinarium Galtür, die Silvretta Hochalpenstraße, der Rheinfall in Schaffhausen, die Appenzeller Schaukäserei u. die Altstadt St. Gallen. Auf der Rückfahrtgings dann über Ötz und das Kühtei noch ins Sellraintal.
