Frühnews – Donnerstag, 18.12.2025
Sehr geehrte Gemeindebürgerin! Sehr geehrter Gemeindebürger! Liebe Leserin! Lieber Leser! Ardagger Der Weihnachtsmann fährt heuer Bus…. Auf der „Greinbuslinie“ ist das Mitfahren im Moment ein „Weihnachtserlebnis“ der besonderen Art. Fast so als säße man im „Schlitten“ des Weihnachtsmannes. Denn der Buschauffeur spielt den Weihnachtsmann und auch die Deko rund um´s „Cockpit“ ist in diesem „Gefährt“ voll auf Weihnachten hin ausgerichtet. Du willst das auch erleben … Frühnews – Donnerstag, 18.12.2025 weiterlesen
